CU2 – Vor Installation erneut herunterladen

Kürzlich wurde das CU2 für ConfigMgr zum Download zu Verfügung gestellt. Leider enthielt der erste Versuch einen Fehler (Intune-Extensions / Konsole). Aus diesem Grund musste es angepasst werden. Wer also das CU2 bereits heruntergeladen aber noch nicht installiert hat, der sollte dies vor der Installation erneut downloaden. Alle von dem Problem betroffenen schauen sich bitte https://support.microsoft.com/en-us/kb/3118546 („Extensions for Microsoft Intune do not load in System Center 2012 R2 Configuration Manager SP1 after you install Cumulative Update 2“) an.

2 Gedanken zu „CU2 – Vor Installation erneut herunterladen

  1. pilgi3

    Ok, ich habe mir den Bericht nochmals genau gelesen, und ich habe das Update erst am 17.November runtergeladen und daher betrifft es mich ja nicht, also bis 13. war es fehlerhaft.

  2. pilgi3

    Hallo!
    Ich habe das Update bereits installiert.
    Jetzt habe ich das File nochmals geladen.
    Nachdem ich aus der Console die CU2 Update gelöscht habe, konnte ich die EXE nochmals starten.
    Leider legt er mir an dem angegebenen Ort einfach den Ordner KB3100144 nicht an.
    Natürlich habe ich diesen vorher gelöscht, aber trotzdem.
    Wenn ich also den jetzt dann wieder aus dem Papierkorb kopiere, ist ja das reparierte Console Update nicht enthalten :(.
    Hat da jemand vielleicht eine Idee?

    Danke!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.